Was ein großartiger Abend!
Am Dienstag den 14.5.19 durften wir unseren Verein mit einem Stand beim Handballspiel des TSV Hannover-Burgdorf gegen den VfL Gummersbach repräsentieren. Vor dem Anwurf gab es ein kurzes Interview in dem unsere Arbeit, stellvertretend durch Frau Heidemann und Herrn Dr. Junge, vorgestellt wurde. Im Anschluss lief sogar eine Kurzfassung des Films über die Spieltherapeutin an der MHH auf großer Leinwand. (Link zum ganzen Film: https://vimeo.com/304886840)
Jedes Tor der Recken wurde durch die 60 anwesenden Vereinsmitglieder lauthals und mit einer Billy-Rubin-Welle (siehe T-Shirts / Foto) gefeiert! Die Stimmung war nicht zu toppen und diejenigen die vor diesem Event noch keine Handballfans waren, sind es spätestens jetzt!

Besonders haben wir uns gefreut, dass auch Mitarbeiter der Firma Zypix – Film & Foto Hannover GmbH
an diesem Abend mit dabei waren!
Im Dezember letzten Jahres war nicht sicher, ob es mit der Spieltherapie an der MHH in 2019 noch weitergehen kann, da die Stelle komplett über Spenden finanziert wird und einfach nicht genug Geld da war. Ohne den Film über Frau Konietznys Arbeit und euer Engagement wäre all das nicht möglich gewesen und dafür können wir nicht oft genug DANKE sagen!

Ein großes Dankeschön auch an MOveMENT Photographie für das tolle Foto! (weitere folgen)