Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Billy-Freunde,

die Handballer der Mannschaft „Die Recken“ (www.die-recken.de) aus Hannover-Burgdorf laden uns ein, unseren Verein und unsere Abteilung Pädiatrische Gastroenterologie und Hepatologie der MHH zu einem Bundesliga-Heimspiel in die TUI-Arena.
„Die Recken“ wollen damit unsere Arbeit unterstützen und insbesondere helfen, die notwendigen Spenden zum Erhalt der Spieltherapie aufzutreiben.

Insgesamt stehen uns 55 Freikarten zur Verfügung. Wenn wir mehr werden sollten, bekommen wir weitere Karten zu vergünstigten Preisen (10€ Erw. / 7€ Kind).

Was: Heimspiel DIE RECKEN – VfL Gummersbach
Vor dem Spiel wird es ein Interview mit dem Stadionsprecher geben. Wir haben außerdem die Möglichkeit, den Verein durch einen Stand im Eingangsbereich zu präsentieren.

Wer: Billy-Rubin Mitglieder / das Team der Abteilung Pädiatrische Gastroenterologie und Hepatologie. Ladet gern auch Freunde und Bekannte ein. Je mehr wir sind, desto besser!

Wenn Ihr Interesse habt, bei diesem tollen Event dabei zu sein, meldet Euch bitte bis zum 19.April 2019 verbindlich unter unten genannter E-Mail Adresse an. Billy-Rubin Mitglieder bekommen noch eine seperate Einladung per Post.

E-Mail: ebers.gianna@mh-hannover.de

Wir freuen uns, wenn wir als Verein zahlreich vertreten sind und auf einen schönen gemeinsamen Abend.